Wandersommer der CDU-Landtagsfraktion

Am 23.09.2022 Wanderung im Kraichgau rund um Eppingen

15.08.2022, 07:15 Uhr



Ansgar Mayr, Landtagsabgeordneter der CDU für den Wahlkreis Bretten lädt Wanderbegeisterte herzlich zur Sommerwanderung der Landtagsfraktion ein.

„Wir besuchen die herrliche Landschaft des Kraichgaus rund um Eppingen im Landkreis Heilbronn. Dort machen wir Rast bei den „Heimat Distillers“ in Schwaigern. Als besonderen Höhepunkt besuchen wir zum Abschluss der Tour die Gartenschau in Eppingen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich wieder bestens gesorgt sein“, so Mayr.

Entlang der gemeinsamen Wegstrecke bietet sich die Gelegenheit mit den teilnehmenden Landtagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen.

Treffpunkt ist am Freitag, den 23.09.2022 um 10:00 Uhr am Bahnhof Stetten am Heuchelberg, Bahnhofstr. 99, 74193 Schwaigern. Dort sind Parkplätze vorhanden.

Der Startpunkt kann bequem mit der S4 Richtung Weinsberg (Eilzug) ab Bretten 09:00, an Stetten am Heuchelberg 09:37 erreicht werden.

Bitte melden Sie sich bis Donnerstag, den 15. September 2022, unter wandersommer.fraktion.info oder per E-Mail an veranstaltungen(at)landtag-bw.de zu unserer Wanderung an. Die Wanderung hat eine reine Gehzeit von 2,5 Stunden bei einer Strecke von 11,5 km.